Mutgruppe

Gemeinsam Standhalten – gerade heute!

Meine Vision

"Leben einzeln und frei wie ein Baum und geschwisterlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht."

(frei nach Nazim Hikmet)

Wir alle sind derzeit in besonderer Weise herausgefordert. Die Sehnsucht nach einem freien, gemeinschaftlichen, natürlichen, harmonischen, friedvollen Leben in Fülle ist groß. Es ist meine tiefe Überzeugung, dass alles, was sich in unserer Welt äußerlich manifestiert, zuvor im Geistigen vorhanden sein muss. Jeder von uns ist aufgerufen, das eigene Leben zu ordnen und auf die Herzenswünsche zuzugehen – so erschaffen wir individuell-gemeinsam ein Neues Sein. Vielleicht spürst du, dass etwas gutes Neues sich anbahnt, und erlebst, wie du immer bewusster durch die Welt gehst und auch dich selbst immer genauer wahrnimmst. Dazwischen gibt es Phasen der Mutlosigkeit und Verzweiflung. Auch erleben viele Menschen, dass in dieser Zeit des Wandels alte Verletzungen an die Oberfläche kommen und geheilt werden wollen.

 

Mein Angebot

Was uns als Menschen ausmacht, ist die Fähigkeit, empathisch zuzuhören und uns vertrauensvoll mitzuteilen. In der Mutgruppe kannst du beides üben und findest Menschen, die deine Sehnsucht teilen und individuell ihren Weg gehen – Gemeinsamkeit ohne Verlust der Eigenständigkeit. So fassen wir jeden Dienstag wieder neuen Mut.

 

Die Mutgruppe FREIGROSSWERDEN bietet dir mit unseren wöchentlichen persönlichen Online-Begegnungen - derzeit dienstags morgens von 8-9 und dienstags 20-21 Uhr - in unserem Zoom-Meetingraum genau den offenen, ehrlichen Austausch, das Wissen und die Stärkung, die du brauchst, um mutig und eigenverantwortlich dein neues Sein zu erschaffen. Erkenne deine wahre Kraft und Größe!

Kosten: 39 € monatlich oder 390 € jährlich per Lastschrift. Kündigung jederzeit zum Monatsende, bei jährlicher Zahlungsweise werden die zuviel gezahlten Monate zurückerstattet. Für Veranstaltungen vor Ort fallen evtl. Zusatzkosten an. Für Abonnenten der Mutgruppe ist die Teilnahme an der Wachstumsgruppe kostenlos.

 

ANMELDUNG