Coaching

Meine Vision:

Wenn du dich mit der Entwicklung und Förderung der Kinder in deinem Leben befasst, wird dir früher oder später deutlich werden, wo deine eigenen „Baustellen“ liegen. Denn letztlich können wir unseren Kindern nur das geben, wozu wir selbst Zugang haben – der Brunnen, der den Garten wässert, muss selbst mit Wasser durchströmt sein… Ich unterstütze dich mit gelegentlichen Einzelberatungen, in deiner Selbstheilung und Selbstbefreiung gut weiterzukommen.

Mein Angebot:

Wir alle haben unsere Ansichten darüber, was wir tun müssen, um in dieser Welt zu bestehen. Diese Grundannahmen haben sich meist in jungen Jahren herausgebildet, als wir uns überfordert, bedroht oder einsam fühlten. Sie stehen uns später oft im Weg, zumal sie uns in der Regel gar nicht bewusst sind. Willst du diese Überbleibsel aus der Kindheit integrieren, für dein Leben und Wohlergehen selbst die Verantwortung übernehmen und den eigenständigen, tragfähigen Kontakt mit deiner inneren Weisheit herstellen? Denn im Herzen weiß jeder von uns ganz genau, was uns und der Welt jetzt gut tut.

Bist du bereit, deine Lebensumstände, Beziehungen und Probleme als einen Spiegel zu erkennen, in dem deine Gedanken über die Welt erkennbar werden? Bist du an einen Punkt gelangt, wo du die Verantwortung für ihr Leben nicht mehr dem Schicksal, äußeren Umständen oder anderen Menschen zuschieben, sondern selbst Meister oder Meisterin deines Seins und „deines Glückes Schmied“ werden möchtest?

Einzelberatungen erfolgen online oder telefonisch, mit oder ohne Video, in Ausnahmefällen auch vor Ort.

Wenn du schon ein FREI GROSS WERDEN-Abo hast, zahlst du nur 90€ pro Stunde mit Heilpraktiker-Rechnung, oder als Coaching zzgl. 19% MwSt. Ohne Abo kostet eine Beratungsstunde 150€ inkl. 19% MwSt. Schreib mir an beratung @ dagmarneubronner.de